– über mich –

 

Wer bin Ich

 

Ich bin im Jahr 1977 als jüngstes von sechs Geschwistern in Muotathal geboren und aufgewachsenen.

 

Als Kind hatte ich Wahrnehmungen von Schattenwesen und hatte Angst davor. Ich lernte mich im Traum mit diesen Wesen auseinanderzusetzen und sie verschwanden aus meinem Leben. Dadurch wurde mein Leben innerlich leer. Ich lenkte mich ab durch die Lehre als Automechaniker, Weiterbildungen zum Automobildiagnostiker bis zum Automobilkaufmann (Meisterprüfung) und in meinem grossen Hobby, dem Gewehrschiessen. Auch das Nächtelange durchtanzen mit Freunden half mir.

Ein erster Wink, dass mein Leben eine andere Wendung haben darf, war der Ruf der Berufsschule in Goldau. Ich schulte mich zum Berufsfachschullehrer für Automobiltechnik um und unterrichte seit meinem 25. Lebensjahr bis heute in Goldau.

 

Der zweite Wink erreichte mich über meinen Körper. Ich danke Mir dafür. Eine Augenerkrankung liess mich auf einem Auge fast erblinden und mein Hobby beenden. Durch die Freiheit die neu entstand setzte ich mich mit Kinesiologie, Kartenlegung, sensitiver und medialer Arbeit auseinander. Meine innere Mitte, Erdung mit offenem Kanal durfte dadurch neu entstehen. So habe ich drei Jahre Ausbildung bei anima expirience genossen, die mein Leben weiter veränderten und zur Erschaffung von „geh weiter – bis zu Dir“ führten.

 

Ich gehe Meinen Weg – bis ganz in Mir.

 

Markus Föhn

Markus Föhn, Gotthardstrasse 105, 6410 Goldau

  • ...

    Markus Föhn

     

    Jedes Thema kann bearbeitet werden und hat seinen Ursprung. Durch meine Kraft, als Kanal, diene Ich auf Deinem Weg.

    Als Kraftsteigerung, Transformator und Aktivator.